katzenverstehen.at

Im Regenbogenland

18 Jahre lang meine Begleiter und mit ihnen viele schöne Erinnerungen verbunden und um einige Erfahrungen reicher in Bezug auf Futter und Krankheiten! Beide sind nun gemeinsam in einer Urne bei mir, ihre Seele ist aber nach wie vor spührbar und ich vermisse sie sehr.

Garfield

Garfield – Bruder von Cindy RIP

Geburtstag: 9.4.1998 – 1.4.2016

Ein richtiger Draufgänger und Erkunder, Schmusen nur wenn der Herr es wollte, Bürsten war aber ein täglich gefordertes Muss, nervte gerne mal seine Schwester, liebte Musik

* mit 18 Jahren mussten wir ihn leider gehen lassen…CNI

Cindy (Cinderellla)

Cindy -Schwester von Garfield RIP

Geburtstag: 9.4.1998 – 7.4.2016

Schüchtern gegenüber Fremden, sehr verschmust und liebevoll, anhänglich, liebte es in meinen Haaren zu schlafen.

* knapp nach dem Tod ihres Bruders folgte sie ihm…sie hatte einen Tumor an der Leber und zum Schluss war auch noch Leukämie im Spiel.

Im Regenbogenland

Gerade ein paar Tage alt durfte ich die Babys schon kennenlernen.  Bis zur Abholung folgte ein wöchentlicher Besuch.

Auch Jahre später vermisse ich die Beiden sehr. Ich bin dankbar das ich 18 Jahre an Ihrer Seite verbringen durfte.

Cindy und Garfield..nie vergessen!